Tweets - @Meinung

Official post in my blog

Hier werden sich durch die ereignissreichen Meinungen und Darstellungen jeweils eine Meinung gebildet. Die, meine Wenigkeit sich darüber auch eine Meinung vertreten tuhe. Es werden sich, so wie auch bei Twitter, hier so seine Betrachtungsweise zu den Meinungsäußerungen gegenüber durch verschiedene Interessensgruppen gebildet.

    für die Meinungen und Tweets sind zu Beginn am neuerste Einträge, die Tweets werden weiter gelistet !!

    weiteres.....

    Tweets_Book - @Meinung

Nennenswertes

Nach mehreren Diskussionen und Polit-Talk befasse ich mich unter anderem mit Politische Bildung, Diskussionen, Debatten und um politische Bewegründen. Durch viele Polit-Talk Diskussionen ist seither ein Meinungsbildung von Bereichen, die sich um Themen der Politik befassen. Themen, wo es sich auch um Bereiche handelt, die auch mit Politiker/in beschäftigt und um die Inhalte. Welche Themen, Bereiche, Beschlüße umfasst, gibt sich auch in den einzelnen Themen im Polit-Talk wieder.

Mediathek Clip »

Meinungsbildung

zu dem Gesetzgebung listet sich einiges, worauf man seine Meinugsäußerung gegenüber der Gesetzgebung beachten sollte. Nachdem es sich um Meinungsäußerung listet und es zur Öffentlichkeit beiträgt muß meine Wenigkeit sich in der Gesetzgebung hinweisen und dabei Notiz nehmen.

Sachgrundlage more »

Themen & Diskussionen »